Help-Guide Gästebuch

Die Einträge meines alten Gästebuches sind hier zu finden: Alte Gästebucheinträge


[ » Neuen Eintrag verfassen « ]

^L^  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Erdnah, 10. November 2004, 16:50 Uhr

Hallo,
hatte ich mich für eine Möglichkeit, vorhandene
*.Hlp-Dateien persönlich anzupassen interessiert...
UND dabei Deine wunderbare Seite gefunden ... DANKE! :o)

Frühwinterliche Grüsse aus Wien
Wolfgang

Daniela  Wegen Spam abgestellt!

30. September 2004, 14:01 Uhr

Hallo,

hab mir gerade HTML in VB heruntergeladen.
Es ist für viele vom Vorteil, dass Sie so eine Seite über das Erstellen von Online-Hilfen gemacht haben.

Danke,

Gruß
Daniela

Giovanni Foglia  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Genova (Italien), 21. August 2004, 11:00 Uhr

Sehr gut!
Habe mir durchgeschaut TSHELP.DOT
Wollte mal sehen di macros aber leider das modell is
"protected".
Ist es moeglich di password zu bekommen?
Vielen Dank im voraus

thomas  Wegen Spam abgestellt!

18. August 2004, 19:14 Uhr

Sehr ordentliches und sauber funktionierendes Tool!

WHG  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

08. August 2004, 12:54 Uhr

Hallo,
ich bin dabei, mich mit dem Thema HTML-Help vertraut zu machen und sehr froh, eine Anleitung gefunden zu haben.
Vielen Dank!!!

Glücklicher Nachwuchs-Hilfeersteller  Wegen Spam abgestellt!

04. August 2004, 12:48 Uhr

Ich hatte auch das Problem, dass man nach dem kompilieren keine Bilder sehen konnte. Gott sei Dank ist das hier so toll beschrieben und jetzt funktionierts!

Gast  Wegen Spam abgestellt!

02. August 2004, 12:41 Uhr

Die Referenz zum Erstellen von Hilfedateien schlechthin.

Jan  Wegen Spam abgestellt!

Karlsruhe, 26. Juli 2004, 15:07 Uhr

Schön gestaltete Seite mit guten Tips!

Magnus  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

20. Juli 2004, 22:09 Uhr

Hallo

vielen Dank für diese Seiten, damit läßt sich wirklich super arbeiten. Ich kam als Neuling ganz klasse in die Hilfedatei-Erstellung rein. Und zu einem richtigen Programm gehört die nun mal dazu!

Viele Grüße

Magnus

Itze  Wegen Spam abgestellt!

13. Juli 2004, 11:13 Uhr

Habe lange erfolglos rumgemacht, bis ich - gut ausgeschlafen - diese Seite recherchiert habe - und: es läuft!
Die Devise kann wirklich nur heissen: immer wieder aufstehen und weitermachen. Ich finde es immer wieder klasse, dass so viel Brauchbares im Internet zu finden ist.

oupouaout  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

oupouaout city, 07. Juli 2004, 01:14 Uhr

Ich finde eure Seite sooooo tol !!!

axel f.  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

23. Mai 2004, 11:02 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für diese absolut nützliche Site!
Möchte am Arbeitsplatz eine Hilfedatei für mit dem Umgang mit uralten SCSI-Scannern (HP ScanJet 6100 C/T) unbedarften Kollegen erstellen.

Mal sehen ...

Gruss, Axel

Reinhard Janz  Wegen Spam abgestellt!

07. Mai 2004, 17:45 Uhr

[b]Vielen Dank[/b] für die vielen Tipps und auch für die Antworten im Forum, die mir das Leben um so Einiges leichter gemacht haben. [b]Weiter so!!![/b]

Berthold Steinmetz  Wegen Spam abgestellt!

07. Mai 2004, 17:44 Uhr

Gute Seiten, eine echte Hilfe.
Normale Literatur beschäftigt sich leider nicht genug mit den Themen "Hilfedateien".
Diese sind aber eine gute Möglichkeit, Dokumentationen jeder Art zu erstellen.
Vielen Dank

Reza Habibi  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:44 Uhr

Hallo,
diese Informationen habe ich schon immer gesucht und endlich gefunden.
Habe einige Programme geladen und bin bereits begeistert.

« 1 10 11 12 13 14 15 16 »

Admin-Login | powered by my little guestbook