Help-Guide Gästebuch

Die Einträge meines alten Gästebuches sind hier zu finden: Alte Gästebucheinträge


[ » Neuen Eintrag verfassen « ]

Thomas Hüther  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:18 Uhr

Hallo, habe mir Deine diversen HTML Help Beispiele, etc. runtergeladen, da ich mich da einarbeiten möchte. Sollte ich nicht klarkommen, dann werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden.

:-) Gruß Thomas Hüther

PS Im Gegenzug kann ich Dir ja dann vielleicht ein paar Dinge von VBA überlassen

Annette Hevler  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:17 Uhr

Ich habe mir Deine Tipps und Tricks zu dem HTML Workshop runtergeladen und habe schon das ein oder andere Problem damit lösen können. Vielen Dank!

Webstyler  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:16 Uhr

Hallo!
Danke für deinen tollen Tipp. Werde versuchen die Hilfe-Datei in VB jetzt auch so hinzubekommen! ;-) lol Besuch doch mal meine Homepage! Danke nochmal. Webstyler.

Pflücke  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:16 Uhr

Hallo!

Eeeendlich,nach langer Suche bin nun endlich auf eine Seite gestossen, die das Erstellen und Optionen einer Windows-Hilfe mal wirklich gut beschreibt und veranschaulicht. Vielen Dank dafür. Die so viel beschworene MSDN ist dazu überhaupt nicht zu gebrauchen.

P. Schulz  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:15 Uhr

Hallo Thomas,
leider habe ich nicht gefunden, was ich gesucht habe.
Trotzdem tolle HP.

U. Schulz  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:14 Uhr

Tolle Sache!
Kämpfe z.Zt. mit dem Einbinden von .bmp's
in Word zur Überführung in eine .hlp.

Grüße U. Schulz

Silver  Wegen Spam abgestellt!

07. Mai 2004, 17:13 Uhr

irdendwie fühl ich mich jetzt beschissen von euch!ich hab heir echte probleme un dann find ich wenn ich bei meiner scheiss suchmaschiene ""help"" eigebe so watt!das is doch bnich mehr normal!!sorry...aber das musste jetzt ma sein!TROZDEM NE GANZ TOLLE HP!!!!!!mfg:SilverStar

Georg Zagolla  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:11 Uhr

Eine der besten Seiten, die ich auf der Suche nach einer verständlichen Anleitung zum Microsoft Help System gefunden habe. Bei dem Autor möchte ich mich herzlich bedanken.
Leider ist es den Microsoft-Leuten bisher nicht gelungen, den 80 Mill. Deutschen einee Anleitung in ihrer Muttersprache zu präsentieren. Trotz einiger Sprachkenntnisse ist es doch sehr zeitraubend, mit der englischen Anleitung zu vernünftigen Ergebnissen zu kommen.

Herzliche Grüsse an meine alte Heimat (was ich mit Erstaunen feststellen konnte ;-))

Noch einmal Lob und Dank

Georg Zagolla (jetzt Krefeld)

PetO  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:10 Uhr

Hallo Thomas,
danke für den Tip an mich im SPOTTLIGHT am 16.12.02 ""LangRef"". Hatte die Ursache der Macke auch schon mittlerweile herausgefummelt. Mist, wenn die Helperei alles nur englisch bringt. Pleiten,p.. u. P... Aber Deine HP ist Bestandteil der Favoriten bei mir. Von Deiner HP werde ich mal einiges laden und beäugen. Vielleicht kann man das englische dann=====>...
Danke noch mal und
C PetO

Sepp  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:10 Uhr

Einfach RIESIG diese WebSite.
Der Besitzer fängt dort an, wo Microsoft nie Hin käme. Nämlich an den Anfang. Toll !! Endlich mal was für's Selbststudium.

SUPER - Bitte mach weiter so !
Herzliche Grüße und noch ein gutes Restjahr an alle ...
Sepp.

Thomas  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:08 Uhr

Super HP
Danke nochmal für deine Hilfe, klappt super!!
LG
Thomas

Iceman  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:07 Uhr

Ja, find ich jaklasse dein Page, ich hab mir mal dein Proggi runtergezogen (TsHelp V2.1). Ich muss nämlich etwas dokumentieren. Und es sollte ein wenigeinfacher sein. Schaun wa mal! Hört sich auf alle fälle sehr interressant an!
mfg
Ice

Monika  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:06 Uhr

Vielen Dank für die Hilfe zur Hilfe.
Nach etlichen und mehr Versuchen,
die mich doch nur im Kreis geführt haben,
gab's hier den entscheidenden Tip.
Danke
Monika

Fabian  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:05 Uhr

Ey, deine Homepage sieht total gut aus! Ehrlich! Ich hoffe das sie mir auch weiterhilft.

Horst  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:04 Uhr

Hallo Thomas!
Vielen Dank für Deinen Tip im Spotlight-Forum. Hab mich hier auch dann ein bisschen umgesehen und deine Seite zu meinen Favoriten hinzugefügt ;-). Nochmal Danke und bis die Tage!

« 1 13 14 15 16 17 »

Admin-Login | powered by my little guestbook