Help-Guide Gästebuch

Die Einträge meines alten Gästebuches sind hier zu finden: Alte Gästebucheinträge


[ » Neuen Eintrag verfassen « ]

Patrick Peter Schmidt  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:30 Uhr

Hallo,

veilen Dank für die tolle HP! Ich programmiere zwar mit Delphi, doch ein deutsches Guide zur Erstellung und Verwendung von HTML-Help habe ich in den Delphi-Foren nicht entdecken können. Und was wichtig ist, die Anleitung ist echt sehr gut gemacht, so dass ich auch endlich professionelle Hilfe in meinen Programmen realisieren kann. Weiter so!

Gruss

Patrick

Karl-Heinz Mau  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:29 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die wertvollen Tipps, insbesondere auch für Internetlink und Email in der Hilfedatei.

Gruß Karl-Heinz

Wolfgang Burchert  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:28 Uhr

Hallo Thomas,

vielen Dank für das kostenfreie bereitstellen deines Tools. Ich habe bisher noch nie Hilfen für meine Programme geschrieben. Wenn überhaupt, dann gab es eine kurze Programmbeschreibung.
Bei dem Thema Hilfedateien muss ich mich erst einmal einarbeiten, weil ich mit den verschiedenen Begriffen bzw. deren Unterschiede (Z.B. K- und A- Schlüsselwort) noch wenig anfangen kann. Aber das bringt die Zeit.

Gruß Wolfgang

Karl-Heinz Wagner  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:28 Uhr

Sehr geehrter Herr Schulz,
seit einem Jahr suchen wir einen brauchbaren Ersatz für den Help-Kompiler. Dies deshalb, weil eine Reihe von Programmen mit den hlp-Dateien des Help-Kompiler in der Kompatibilität Probleme bereiten. Bislang erfolglos. Wir werden wohl weiterhin damit arbeiten und die damit verbunden Probleme auf andere Weise zu lösen versuchen.
Ihre Informationen und Hinweise, sowie einige Ihrer Downloads sind für uns sehr hilfreich. Vielen Dank dafür! Deshalb werden wir auch zukünftig regelmäßiger Besucher Ihrer Seite bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
ClassGo
Karl-Heinz Wagner

Michael Nottelmann  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:27 Uhr

Hallo Thomas,

ich habe mir TS-HELP + Tipps zu HtmlHELP heruntergeladen, da ich gerne beide HILFE-Systeme mal ausprobieren moechte.

Wenn ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe, werde ich Dir berichten.

Danke!!! vorab fuer Deinen umfangreichen Beitrag zu diesem Thema.

Ein schoenes Wochenende wuenscht Dir Michael (16.05.2003)

Karl-Bernd Kopshoff  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:26 Uhr

Hallo Thomas,

vielen Dank für die wirklich nützlich Seite. Ich habe mir soeben einige Tip-Dateien zur html-Help / Popup-help geladen und werde sie jetzt ausprobieren. Ich melde mich auf jeden Fall mit dem Ergebnis noch einmal zurück.
Einstweilen noch einmal vielen Dank,

Karl

Robert Tschapke  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:25 Uhr

Kämpfe gerade mit dem alten winhelp compiler.
Bin nach der Suche nach Beispielen wie sich ein Helpfile anhand der *.rtf Dateien zuzammensetzt. Deine Seite hat mir weitergeholfen.

grüße aus Bayern

Ronald C. Wodarz  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:24 Uhr

Hallo Thomas,

auch mir geht es heute so wie dir vor einigen Jahren. Mit meinem Englisch ist es nicht weither, deshalb habe ich heute erstmal deine Seite gelündert und versuche mich mit den Downloads dem Thema Hilfen erstellen zu nähern. Du hörst bestimmt noch einmal von mir. Für heute erst mal Danke. Deine Seiten werde ich schon jetzt bestimmt weiterempfehlen.

Gruß Ronald

Marcus  Wegen Spam abgestellt!

07. Mai 2004, 17:24 Uhr

Hallo Thomas,

eine sehr schöne und auch sehr hilfreiche
Seite. Habe einiges gu verwenden können.
Danke und weiter so ;-)

Thomas Steffan  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:23 Uhr

Ich habe mir die Version 3.1 herunter geladen

j.beetschen  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:23 Uhr

hallo
alles, will mich informieren
da ich eine profesionelle datenbank
(personal beurteilungs system) erstelle
danke
mfg jb

Wolfhart  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:22 Uhr

hilft mit sehr gut bei Fragen zum Estellen von Hilfedateien. Auch die downloads mit Bsp. sind klasse.

Michael Renner  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:21 Uhr

THX für dieses tolle Projekt! Jetzt kann ich mich ja an die Arbeit machen! Erst lernen wie man eine Hilfedatei erstellt, dann eine erstellen und damit anderen helfen! ;-)

Ulrich Goetze  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:20 Uhr

Danke für Deine Homepage, seit Herbst letzten Jahres suche ich sporadisch nach genau diesen Informationen. Ich unterstütze ein kleines Team, die eine Sport-Software entwickeln. Ich will nach Fertigstellung die ""Hilfe"" schreiben.
Seit Januar weiss ich erst,dass es HTML-Help gibt - aber mein Englisch ist nur Touristen-Englisch - alles Fach-Chinesisch.
Nun will ich meine ersten Gehversuche in der neuen Materie starten.
Freundliche Grüsse

Udo Kreft  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

07. Mai 2004, 17:19 Uhr

Hallo Thomas,
werde deine HP mal untersuchen. Und nochmals danke, dass du mir den mir eigentlich bekannten, aber scheinbar in der Hektik wieder vergessenen Tipp gegeben hast.
Gruß an alle
und an alle Blasmusiker.

« 1 12 13 14 15 16 17 »

Admin-Login | powered by my little guestbook