Help-Guide Gästebuch

Die Einträge meines alten Gästebuches sind hier zu finden: Alte Gästebucheinträge


[ » Neuen Eintrag verfassen « ]

Paul  Wegen Spam abgestellt!

30. Juni 2005, 10:44 Uhr

Hallo Thomas,

möchte mich an dieser Stelle mal bedanken, dein Help-Guide hat mir sehr geholfen.

Gruß Paul

mausiprivat  Wegen Spam abgestellt!

schleswig holstein, 27. Juni 2005, 21:54 Uhr

Hallo, jetzt haben wir es geschafft auch mal bei Dir reinzuschauen ! Boah ! Hut ab, Deine Seite ist ganz schön umfangreich ! Kommen gerne wieder !

Norbert Piper  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

11. Juni 2005, 17:26 Uhr

Leider vermisse ich ein weiteres Tool in der Liste der Helpfiletools.

Fast-Help !

http://www.fast-help.net

Gruß

Hanspeter  Wegen Spam abgestellt!

05. Juni 2005, 20:01 Uhr

Hi, habe die Seite beim 'rumsurfen' gefunden und halte sie für sehr gelungen. Weiter so und viel Erfolg.

Grüße von der Lahn

Hanspeter

Anouk  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Nederland, 23. Mai 2005, 19:46 Uhr

Gute Seite, sehr übersichtlich gestaltet und informativ!
Es war mir eine Freude.
Grüsse, Anouk

www.lipa.ch

Daniel  Wegen Spam abgestellt!

20. Mai 2005, 13:06 Uhr

Hallo Thomas,

ein Lob von mir für deine Website - konnte anhand der hier gefunden Infos schon eine Menge Probleme lösen, vor denen ich stand.

Weiter so!

Daniel

Fabiano  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Frankfurt am Main, 18. April 2005, 22:41 Uhr

Hallo Thomas,

finde ich Toll dass du dein Wissen wieter gibts. HTML Help in Visual Basic ist ein Beispiel.


Gruss

Fabiano

Lothar D.  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

08. April 2005, 17:29 Uhr

Bin beim Erlernen der Erstellung von help-files und habe mir die Makro-beschreibungen heruntergeladen.
Vielen Dank erstmal.

Elmar Kofler  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

I - 39014 Burgsrtall, 06. April 2005, 17:33 Uhr

Herzlichen Dank für das Programm TSHelp zur Erstellung
einer WinHelp Datei, welches ich eben heruntergaladen habe.
Ich hoffe, dass ich damit zurecht komme und somit meine
Visual Basic Entwicklungen besser kommentieren kann.

Thomas  Wegen Spam abgestellt!

03. April 2005, 18:32 Uhr

Hallo Thomas,

Deine Seite hat mir weiter geholfen - und sie wird es bestimmt noch öfters tun.
Habe soeben einen Bookmark angelegt.
Vielen Dank für Deine Arbeit.

eryk hagen  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

03. April 2005, 12:37 Uhr

thx so much! hab durch den Help-Guide endlich ein Problem lösen können für das ich jahrelang keine Lösung wusste! danke danke danke!

ein Problem weniger bleiben nur noch 734 weitere und die schaffe ich dann auch noch ;-)

groetjes aus Holland
Eryk

Harald Schirmer  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Ingolstadt / Germany, 17. März 2005, 14:22 Uhr

Hallo Thomas,

Gratuliere zu dieser absolut hilfreichen Seite. Bin seit einigen Jahren mit Wissensmanagement etc beschäftigt und versuche derzeit über *.chm dem Intranet Konkurenz zu machen - und das bisher sehr erfolgreich. Bisher allerdings nur an der HTMLHELP Oberfläche gekratzt möchte ich jetzt tiefer einsteigen. (Aktuelles Projekt mit ca. 500 Seiten / 450 Grafiken = 2,6 MB)
Einige Punkte für die Zukunft:
- Aufteilen und mergen mehrerer chm Files (Modular)
- Direkte Verlinkung von Helpinhalten aus Programmen/Intranet/Ordnerstrukturen
- mehrsprachige TOC
- Tools zur Erstellung von Inhalten für nicht-Webprofis

Werde Deine Seite öfter checken - vieleicht finde ich ja wieder so guten Input

vielen Dank für die hervorragende online Hilfe

Harry

Rene Perle  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Österreich - Tirol, 23. Februar 2005, 19:37 Uhr

Servus Leute - ich hab ein Problem -
Ich Bräuchte auch so ein Megastylistisches Gästebuch wie das hier in dem ich gerade den eintrag mache.
Auf einen Ftp Server sollte es halt laufen -
Installieren is kein Problem
Quellcode´s können mit Frontpage Mircosoft 2003 bearbeitet werden - Programme kann ich auch zufügen -
Wer was weiß - egal was - oder ein programm hat - der Lege dies bitte bei bigbaer1000@yahoo.de ab !

Hoffenlich werden meine Gebete erhöhrt von jemanden !

Beskor  Wegen Spam abgestellt!

Zürich, 19. Februar 2005, 17:12 Uhr

Hallo
Ich habe fast einen halben Tag verbraucht um die Hilfekontext-ID vom Access mit der gewünschten Seite meiner Hilfeanleitung zu verbinden. Dank Deiner kurzen aber hervorragenden Beschreibung habe ich es dann geschafft - Merci!!!

Rouwen  Wegen Spam abgestellt!

München, 17. Februar 2005, 20:10 Uhr

Hallo Thomas,

Du hast mir wirklich gut helfen können mit Deinem Help-Guide.

Gruß Rouwen

« 1 8 9 10 11 12 13 14 »

Admin-Login | powered by my little guestbook