Help-Guide Gästebuch

Die Einträge meines alten Gästebuches sind hier zu finden: Alte Gästebucheinträge


[ » Neuen Eintrag verfassen « ]

Heinz-Werner Mrowietz  Wegen Spam abgestellt!

Potsdam, 15. Februar 2005, 16:54 Uhr

Hallo Thomas,

sehr guten Seite! Treffen genau das, was nicht tägliche Anwender benötigen. Nach den angegebenen Infos und entprechenden Downloads, war ich schnell in der Lage eine geforderte Hilfedatei zu erstellen.

Vielen Dank und weiter viele Nutzer Deiner Seite

wünscht Heinz-Werner

Elmar  Wegen Spam abgestellt!

14. Februar 2005, 16:48 Uhr

Hi Thomas!
Danke für die Infos, die Seite hat mir sehr geholfen :)

Hanspeter  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Rhein-Lahn, 10. Februar 2005, 18:59 Uhr

Hi, habe die Seite beim 'rumsurfen' gefunden und halte sie für sehr gelungen. Weiter so und viel Erfolg.

Grüße von der Lahn

Hanspeter
www.bonus-clique.de
...immer ein Gewinn

hofi  Wegen Spam abgestellt!

08. Februar 2005, 14:00 Uhr

Hi.. Super Seite nur leider hab ich gar nichts über verschiedene Codepages in hhc oder hhk Files gefunden! Hat vielleicht einer eine Idee wo ich herausfinden kann, als was die Zeichen abgelegt sind (UNICODE, UTF8, ANSII) usw..

Thx
hofi

Christian  Wegen Spam abgestellt!

Wien, 03. Februar 2005, 23:29 Uhr

Hab ewig nach einer Lösung zur [b]kontextsensitiven Einbindung selbst generierter Hilfedateien[/b] in Access gesucht und dieses Vorhaben eigtl. schon aufgegeben, weil einige Sites es als nicht realisierbar darstellen. Bin heute auf der Suche nach etwas ganz anderem zufällig auf diesen Link gestoßen und fünf Minuten später war's auch schon erledigt...

many many thx 4 this very useful hint!

Thomas Schulz  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Berlin, 24. Januar 2005, 03:34 Uhr

Deine Tipps haben mir schon sehr geholfen, mach weiter so

Dein Namensvetter
Thomas
(ts-soft)

Dieter Marloth  Wegen Spam abgestellt!

Halle (Saale), 18. Januar 2005, 07:59 Uhr

Hallo Thomas,

befasse mich gerade mit einer Anwendung des Win Help.
Deine Homepage hat mir dabei wertvolle Informationen
geliefert. Ich finde es toll, dass Du Deine Erfahrungen
anderen Anwendern zugänglich machst, und das auch noch
in deutscher Sprache. Möchte mich dafür bei Dir bedanken.
Heruntergeladen habe ich TS Help 3.1.3 und WinHelp 4.0
Makros.

Gruß von Dieter Marloth

Bodo Jäger  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

11. Januar 2005, 09:22 Uhr

Vielen Dank für diese Homepage.
Ich hab mir erst mal die HTML Tipps geladen, und werde dann mal weiterschauen.

Bodo Jäger

Wolfgang Hubrach  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Krefeld, 06. Januar 2005, 10:23 Uhr

Frohes und besseres 2005,
habe mir alle angebotetenen Downloads mitgenommen - Danke.
werde im Laufe der nächsten Wochen mich bestimmt dadurch wühlen müssen und Dir dann einige qualifizierte Antworten schicken können.
bb und danke noch mal
Wolfgang

Grigorij Hellmann  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Berlin/Deutschland, 03. Januar 2005, 18:33 Uhr

freues neues!!!

Peter Suhr  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

06268 Querfurt/ OT Liederstädt, 30. Dezember 2004, 23:06 Uhr

Lieber Thomas,
habe alle Deine Dateien runtergeladen und bin beim Sichten.
Schon jetzt vielen Dank für die kostenlose Weitergabe Deines Know-How`s.Ohne Menschen wie Dich, wäre das Internet nicht die Hälfte wert.

Danke, Peter

Norbert  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Mannheim, 13. Dezember 2004, 02:11 Uhr

Lieber Thomas,

ich find das toll das es solch Leute wie dich gibt und sich Gedanken darüber machen wie sie anderen Menschen helfen können.

Ich kann deine Seite nur weiterempfehlen.

Habe mir die TS Hilfe runtergeladen aber nicht installiert weil ich nur auf der Suche nach Hilfsmöglichkeiten für einen dritten war der mich um Hilfe bat.

Also habe ich den Install abgebrochen. Ich brauche diese Tool nicht da mein TS läuft.

Ich geh mal davon aus das mit TS ein Team Speak bzw Teamspeakserver gemeint ist.


Also habe ich dich erst mal an diesen dritten weiterempfohlen, der sich das TS Hilfe Tool mal anschauen soll und eventuell downloaden kann.

Ich bedanke mich bei dir das du diese Tools frei für jeden hier onlin stellst, und wenn ich mal selber hilfe brauche weis ich wo ich eventuell fündig werden kann......


MfG
Norbert aus Mannheim

Kay Weisgerber  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Prag, 30. November 2004, 15:20 Uhr

Hallo nach Deitschland,
nachdem ich mich nun entschlossen habe meinen Anwendern eine Datenbank zur Produktionsauswertung zur Verfügung zu stellen, muß ich immer mehr erkennen, daß eine Hilfedatei dazu nahezu unumgänglich ist. Habe mir also (mit Deiner freundlichen Genehmigung) jetzt mal das Download "HTML Help in Visual Basic" runtergeladen. Hoffe, daß es so anschaulich und lehrsam ist wie der Rest deines Webauftrittes...

MfG (und danke nochmals)
Kay

Friederico Politis  Wegen Spam abgestellt!

29. November 2004, 11:23 Uhr

Hallo,

fange gerade an, mich mit Helpdateien zu beschäftigen. Vielen Dank für diese tolle Site. Habe mir zunächst mal alles aus dem Downloadbereich geladen und fange nun an zu lesen.

Gruß Friederico

BB3D_Peter  Wegen Spam abgestellt!

19. November 2004, 11:11 Uhr

Hallo,

kennt jemand Video-Seminare auf CD-ROM wie auf der Homepage http://www. (Link editiert von admin -> Werbung)
Ich finde besser kann man Programmieren nicht lernen!
Wer welche kennt, unbedingt posten!

« 1 9 10 11 12 13 14 15 »

Admin-Login | powered by my little guestbook