Help-Guide Gästebuch

Die Einträge meines alten Gästebuches sind hier zu finden: Alte Gästebucheinträge


[ » Neuen Eintrag verfassen « ]

Melany  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

South Carolina/USA, 07. Juli 2007, 19:37 Uhr

Hello, guys! I was very amazing to see such a well-done work. I bookmarked your site to visit you again and recommended it to my friends.

Anne  Wegen Spam abgestellt!

09. Mai 2007, 21:38 Uhr

Danke für die ausführliche Hilfe und die vielen Links. Mein angefangenes Projekt ist damit sicherlich gerettet.

Anne

Piper  Wegen Spam abgestellt!

27. Februar 2007, 00:38 Uhr

In den ganzen Aufzählungen vermisse ich eine Softeware.

Fast-Help -> http://www.fast-help.net

Ein Hilfe und Autorenprogramm mit dem man nicht nur CHM, HTML, HLP, DOC und PDFs erstellen kann.

Einfach mal die Testversion herunterladneun und vergleichen.

argentina  Wegen Spam abgestellt!

..., 20. Februar 2007, 22:50 Uhr

Nice site you have!

trenitalia  Wegen Spam abgestellt!

..., 20. Dezember 2006, 21:12 Uhr

Luogo molto buon. Le mie congratulazioni!!! O_o

Holger  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Hallo, schöne Seite : auf einen Gegenbes, 18. August 2006, 10:36 Uhr

Hallo, schöne Seite : auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich.

Dieter Gilz  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Trier, 29. Mai 2006, 16:43 Uhr

Ich erstelle Technische Dokumentation in einem Entwicklungsbüro für Bank-Automation. Neben den Hardcopy-Versionen und CD-Versionen in Form von PDF-Dateien kommen demnächst sicherlich auch Help-Dateien in Umlauf.
Für den ersten Einstieg in die Thematik ist diese Seite hervorragend geeignet. Alles ist einfach und dennoch wissensbasiert erklärt. Die Downloads sind eine große Hilfe.
Besten Dank und weiter so.

Holger Mischke  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

27. Mai 2006, 15:41 Uhr

Es ist immer prima, wenn man mal auf EINER Seite all das findet, was man denn nun bruacht und sich nicht mühsam alles zusammensuchen muss. In diesem Sinne danke ich für diese Site. Ich wollte eine Hilfedatei für UnrealEd erstellen (weil's die nicht gibt) und dank all der Information und den Tools, die ich hier bekommen habe, wird das nun wohl auch was. Nochmal besten Dank und weiter so...
Holger

Norbert Piper  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

19. Mai 2006, 12:53 Uhr

Hallo,
Help-Guide ist echt gut gelungen !!!
Hier habe ich noch einen Tip für euch :

[link]http://www.Handbuchgenerator.de[/link]

Sehr tolles Tool um Hilfedateien zu schreiben. Es gibt unter anderem auch einen Download einer Testversion (kostenlos) mit der man bereits alle Formate anlegen kann

Gruß

Piper

Wikinger75  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Landkreis Kassel, 27. April 2006, 19:18 Uhr

Ich Arbeite mit TSHelp & Help Workshop.Ich hab eine hlp datei komprimiert aber sie geht nicht weil sie fehlerhaft ist.ich wollt es genau so machen wie in der hlp. detei von DaVinci Pro ind der .hlp data DAVINCI.HLP die hab oich nemlich dekomprimiert und habs versucht genauso nachzumachen aber folgende fehler meldungen treten auf :
Fehlermeldung nummer 1 :
Diese Hilfsdetei ist Fehlerhaft.Fordern sie beim Systemhersteller die Aktuele Hilfsdatei an.(1036)

Fehler Meldung nummer 2:
Das Thema ist nicht vorhanden.Fordern sie beim Systemhersteller die Aktuele Hilfsdatei an.(129)

Was soll ich tun?

Wikinger75  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Landkreis Kassel, 27. April 2006, 14:46 Uhr

Und auch die 129 hilfsdatei bitte (Von Workshop)

Wikinger75  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Landkreis Kassel, 27. April 2006, 13:46 Uhr

Hallo ich könnte eine Hlp datei komprimieren aber doch nur fehlerhaft er sagt er möchte eine hilsdatei namens
1036.Kannst du mir freundlicher weise sagen wo ich diese hilfsdatei herkrieg?Antwort bitte an meine e-Mail senden.

nik  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

28. Februar 2006, 11:44 Uhr

Life emphasizes peace, conditionally. The sense of life philosophically profanes transcendental conflict hence follows that necessary not to dispute.)))thanks.site good

achim  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Zittau, 27. Februar 2006, 22:27 Uhr

Schöne Seite, interessiere mich vor allem für die Hilfe zur Hilfe. Kann als Gegenleistung nur ein (noch) hilfefreies Freeware-Tool zur Verwaltung von Fußball-EM und -WM seit 1998 incl. 2006 zum Download auf www.hjwerner.de anbieten.

shkitko  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

25. Februar 2006, 06:23 Uhr

Very good site! I like it! Thanks!

« 1 5 6 7 8 9 10 11 »

Admin-Login | powered by my little guestbook