Help-Guide Gästebuch

Die Einträge meines alten Gästebuches sind hier zu finden: Alte Gästebucheinträge


[ » Neuen Eintrag verfassen « ]

Conny  Wegen Spam abgestellt!

05. Februar 2010, 21:45 Uhr

Hallo Thomas

bin grad am Einsteigen in HTML Help und Google sei Dank über deine Seite gestolpert.
Ich hab den Verdacht - hier werd ich in nächster Zeit öfter vorbei kommen.

Danke für die Hilfe zur Hilfe

KingDrJones  Wegen Spam abgestellt!

31. Januar 2010, 13:33 Uhr

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Sigi  Wegen Spam abgestellt!

05. Dezember 2009, 08:39 Uhr

Vielen Dank für die umfangreichen Tipps. Großartig.

Alpi  Wegen Spam abgestellt!

16. Oktober 2009, 20:34 Uhr

Hallo,
als blutiger HTML-Anfänger hatte ich Probleme mit Scrollbars in Tabellenzellen. Habe hier die Lösung gefunden.

1000 Dank.

Thomas  Wegen Spam abgestellt!

16. Oktober 2009, 12:49 Uhr

Rechtschreibfehler:

Seite "http://www.help-guide.de/helpzwei.htm"

der Satz: "Es besteht die Möglichkeit, mit mehreren Indexen zu arbeiten." --> Indexen = Indizes

Kommentar von Webmaster:
Eine Mail hätte es auch getan.
Ein Dankeschön für die vielen kostenlosen Informationen und Anleitungen auf dieser Seite hätte mich mehr gefreut!

LnddMiles  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

28. Juli 2009, 05:29 Uhr

Pretty cool post. I just stumbled upon your blog and wanted to say
that I have really liked reading your blog posts. Anyway
I’ll be subscribing to your blog and I hope you post again soon!

Peter  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

21. Mai 2009, 16:13 Uhr

Danke für das tolle Support-Portal! Macht weiter so!

Sisko  Wegen Spam abgestellt!

20. März 2009, 13:28 Uhr

Coole Seite! Ich glaube, ich werde meine auch mal ein bisschen umgestalten, weil mir deine da jetzt echt Lust drauf gemacht hat;-)

Ass1984  Wegen Spam abgestellt!

19. März 2009, 08:00 Uhr

Hallo,
super Word-Vorlage zum Erstellen von hlp-Files (TSHelp). Hat mich weitergebracht.

MfG
Ass1984

Lagansky  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

Neuzelle, 01. März 2009, 14:04 Uhr

Hallo Thomas,

Ich habe zum ersten Mal eine eigene HLP Datei erstellt.
Deine Hompage ist einfach Super als Anleitung für Autodidaktischem Lernen. Super erklärt.
Ich konnte die HLP in mein kleines VB Programm einbinden.
Nun muß ich noch die Feinheiten erlernen.
Machs gut,
Andreas Lagansky

dalbi  Wegen Spam abgestellt!

18. Januar 2009, 20:53 Uhr

Super, Seite! Weiter so!

Gruss Daniel

Thomas  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

03. Januar 2009, 17:48 Uhr

Super Nett das Help Word Makro. Installiert und sofort Erfolge erziehlt.

Kämpfe nur noch mit meiner Visual C 6 Anwendung, die wohl Help 95 Dateien und nicht 98 unterstützt.

Marco  Wegen Spam abgestellt!

06. Dezember 2008, 14:48 Uhr

hey thomas,

wir planen gerade die entwicklung einer handysoftware um einen [link=http://prepaid-discounter.de/]prepaid tarife vergleich[/link] für den pc auf die beine zu stellen. wir statten die software natürlich mit help files aus, da hat uns deine website sehr geholfen.

danke für alles!
grüße
marco

olz  Wegen Spam abgestellt!

21. Oktober 2008, 14:38 Uhr

Vielen Dank für dein winhelp Tutorial!!

Torsten  Wegen Spam abgestellt! E-Mail

18. Oktober 2008, 13:26 Uhr

Deine Seite ist wirklich hilfreich und übersichtlich.
Der "Colorschemer" den ich in Deiner Linksammlung gefunden habe hat mir das Leben spürbar leichter gemacht :)

Schöne Grüße

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »

Admin-Login | powered by my little guestbook