Hänger bei Volltextsuche

Ulrich Kulle ⌂, Donnerstag, 17.03.2005, 09:56 (vor 6952 Tagen) @ WW

» Bei zweien unserer Softwareprodukte tritt folgendes Phaenomen auf: Nachdem
» man im Hilfefenster einen Suchbegriff unter "Search" (= Volltextsuche)
» eingegeben hat und die Sucher per "List Topics" startet bleibt die Hilfe
» haengen. Dummerweise sperrt sie das Programm, aus dem sie heraus
» aufgerufen wurde ebenfalls und man muss alles ueber den TaskManager
» abschiessen.

Pete Lees [MVP] kannte diesen Fehler von früher. Er hat folgendes unter microsoft.public.helpauthoring gepostet:

When this problem came up a few years ago (see http://tinyurl.com/5tcpk), the solution was to call the HH_INITIALIZE command on application start-up
and HH_UNINITIALIZE during the application shutdown process. You can read more about these commands here:

http://msdn.microsoft.com/library/en-us/htmlhelp/html/vsconovabouthtmlhelpcommands.asp

Ich gebe dies für andere Forumnutzer als Ergänzung weiter.

--
Mit besten Grüßen
Ulrich Kulle
Microsoft Help MVP (2007-2009)
************************
http://www.help-info.de
Unterstützen Sie Help-Info.de durch eine PayPal Spende!
https://www.paypal.com


gesamter Thread:

 

powered by my little forum