Hänger bei Volltextsuche

WW, Donnerstag, 10.03.2005, 17:03 (vor 6958 Tagen)

Bei zweien unserer Softwareprodukte tritt folgendes Phaenomen auf: Nachdem man im Hilfefenster einen Suchbegriff unter "Search" (= Volltextsuche) eingegeben hat und die Sucher per "List Topics" startet bleibt die Hilfe haengen. Dummerweise sperrt sie das Programm, aus dem sie heraus aufgerufen wurde ebenfalls und man muss alles ueber den TaskManager abschiessen.
Es liegt definitiv nicht an der CHM-Datei selber, denn ich habe versuchsweise Orinal-MS-CHMs umbenannt und mit unserem Programm aufgerufen - mit dem selben Ergebnis.
Unsere Kunden sind mit diesem Verhalten verstaendlicherweise aeusserst unzufrieden. Aber ich habe noch keine Loesung gefunden. Kennt jemand dieses Phaenomen und hat vielleicht sogar eine Idee>> Ich waere aeusserst dankbar!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum