Hänger bei Volltextsuche

WW, Dienstag, 15.03.2005, 16:50 (vor 6981 Tagen) @ Ulrich Kulle

Hallo Ulrich,

danke fuer die Hinweise.
»
» Läuft die CHM Hilfe eigentlich als selbstständige Datei völlig
» fehlerfrei>
Ja, das tut sie. Das ist auch das Workaround, das wir unseren Kunden "anbieten" - mit dem grossen Nachteil, auf die Kontextsensitive Hilfe verzichten zu muessen.

» Sind das "gemergte" Hilfedateien>
Nein. An den Hilfedateien selber liegt es auch nicht. Habe ich nicht schon erwaehnt, dass ich beliebige andere Hilfedateien, z.B. von MS so umbenannt habe, dass sie von unseren Programmen aufgerufen werden> Auch bei Verwendung der "Fremdhilfe" tritt der Haenger bei Volltextsuche auf.

» Sind die Hilfeaufrufe (vb.net oder API(>)) richtig>
Gewiss. Zumindest in der C++-Anwendung.

Ich habe die Vermutung, dass es sich um ein Multithreading- oder sonstiges Timing-Problem handelt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum