Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

Hilfeerstellung - Pdf-Dateien

Thomas Knauss @, Graz, Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:48 (vor 3835 Tagen) @ Ulrich Kulle

Hallo

Danke nochmals vor allem für den Tipp mit dem Filter, funktioniert sehr gut und es ist kein Problem mehr Worddateien umgewandelt einzubinden.
Vor allem erspare ich mir jetzt das händische "nachverlinken".

Leider funktioniert der Trick mit dem *.* um "nicht html-Files" in die *.hhp unter [FILES] zu bekommen nicht. Habe es in der Firma und auch zuhause versucht.

Ich habe nun nur noch ein Problem und zwar die Erstellung des Indexes.
Ich könnte natürlich mühsam alles händisch machen, aber dafür ist das Projekt zu groß.

Nun gibt es ja mehrere Möglichkeiten wie ich schon öfter gelesen habe, doch leider funktioniert keine ausser die händische bei mir. Ich vermute stark, dass es an mir liegt und ich nicht weis was ich wirklich machen muss.

Zum Beispiel:
1;
Im Workshop gibt es die Möglichkeit unter Edit-->Compiler Informationen zu jeder Datei ein oder mehrere Schlüsselwörter anzufügen, welche automatisch mit dem compilieren im Index gesetzt werden. Dazu muss auch unter Files "include keywords......" aktiviert werden.
Leider funktioniert dies nicht bei mir, ich weis aber auch nicht wirklich wo in dem html-file der Zusatzeintrag gemacht werden muss.

2;
Leider habe ich auch nicht wirklich eine Ahnung wie mit Tip "Index mit einer undokumentierten Funktion erstellen" umzugehen ist


Für eine hilfreiche Antwort (bitte mein "Nichtfachwissen" beachten) bin ich sehr dankbar.

Mfg,
Thomas K.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum