Fehlermeldung beim Einbinden einer externen chm Hilfedatei

Andrax, Donnerstag, 30.12.2004, 10:13 (vor 7050 Tagen) @ Thomas Schulz

Hallo Thomas,

danke für Deine Hinweise! Ich habe im HTML Help Workshop meine Datei so wie von Dir beschrieben getestet - es tat sich wirklich nichts.
Nachdem ich die KontextId's per Hand in der [MAP] eingetragen hatte, funktionierte auch der Test. Somit klappt nun auch der kontextgesteuerte Aufruf aus Access korrekt!
Der Fehler liegt also daran, dass das Programm XDK 2004 die darin erzeugten KontextId's nicht an den HTML Help Workshop übergibt. Auch in der zusätzlich erstellten Header-Datei stehen keine Kontext-Verweise. Ich muss mich also nochmal mit dem Support des Herstellers in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Andreas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum