Access und Hilfe

Stefan Tresch, Dienstag, 04.05.2004, 10:10 (vor 7291 Tagen) @ Thomas Schulz

Hallo Thomas,
erste einmal vielen Dank für deine Antwort.
Mittlerweile bekomme ich es auch mit deinem Add In hin Bilder einzufügen. Der Fehler lag darin, dass ich jpg Dateien verwendet habe, nun nehme ich gif.

Aber eine Riesenfrage, die mich noch beschäftigt, ist: Was ist jetzt aktueller> Die .hlp Dateien oder die .chm Dateien. Und was ist MS Help 4.0, erzeugt es auch .hlp Dateien> Ich würde ja ganz gerne mit den .chm Dateien arbeiten, da ich damit eine ganz gute Struktur in meine Hilfe bauen kann und an der Seite eine sehr schöne Navigation habe.
In .hlp hat es noch nicht geklappt (evtl. muss ich da was an den Fenstern ändern, aber wie>), dass ich die gesamte Hilfe in einem Fenster öffne es kommt immer ein Dialog und dann geht erst die eigentliche Hilfeseite auf.
Auch habe ich die .chm Datei schon in meine Datenbank integriert (mit deinem Code) was wunderbar funktioniert.

Gruß
Stefan


gesamter Thread:

 

powered by my little forum