Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

öffen eines betimmten Elementes aus einer CHM datei

Ulrich Kulle ⌂, Donnerstag, 23. November 2006, 20:15 (vor 4166 Tagen) @ Ulrich Kulle

Hallo Tim,

ich habe den Test des Verhaltens bei der Synchronisation in HelpNDoc noch einmal durchgeführt und komme jetzt zu folgendem Ergebnis:

Nach Decompilieren habe ich die Dateien mit dem HTMLHelp Workshop weiterverarbeitet und schrittweise Veränderungen vorgenommen. Bei der Datei für den "Default Topic" dürfen keine geschweiften Klammern im Dateinamen enthalten sein. Die GUID mit geschweiften Klammern generiert HelpNDoc aber jedesmal neu und man kann hier mit HelpNDoc nichts machen.

Ich würde sagen es ist ein 'bug' in HelpNDoc.

» Ich habe versucht das für dich zu testen, allerdings habe ich auf zwei
» verschiedenen Rechnern unterschiedliche Ergebnisse in der Synchronisation
» erzielt.

--
Mit besten Grüßen
Ulrich Kulle
Microsoft Help MVP (2007-2009)
************************
http://www.help-info.de
Unterstützen Sie Help-Info.de durch eine PayPal Spende!
https://www.paypal.com


gesamter Thread:

 

powered by my little forum