Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

topic files

bosse, Montag, 25. September 2006, 16:14 (vor 4228 Tagen)

Hallo alle zusammen,
ich habe eine vorhandene Projektdatei *.hhp umbenannt, und diese umbenannte *.hhp im gleichen Verzeichnis belassen.
Beim öffnen mit dem HTML-Workshop habe ich den Inhalt gekürzt, indem ich Einträge mit "Delete Selection" im Bereich "Contents" gelöscht habe, die Datei für das Inhaltsverzeichnis "*.hhc" habe ich in aktueller Form abgespeichert.
Jetzt habe ich im Bereich "project" die "Topic Files", auf die im aktuellen Inhaltsverzeichnis nicht mehr verwiesen wird aus der Liste "Topic Files" entfernt.

Jetzt das Problem, beim kompilieren wird mir in der *.chm zwar nur noch der reduzierte Teil des Inhaltes angezeigt, aber bei der Kompilierung konnte ich schon sehen, daß alle "Topic Files" (*.html und zugehörige gif's), auch die nicht mehr in der Liste sind, mit kompiliert worden sind. Sie sind dann zwar nicht sichtbar in der *.chm, aber aufgrund der Größe der *.chm kann ich darauf schließen, das er alle "Topic Files" mit eingepackt hat, warum>>>>

ich bin für jede Antwort dankbar
viele Grüße
Jörn


gesamter Thread:

 

powered by my little forum