Verständnisproblem

snoopy_03, Freitag, 08.09.2006, 10:29 (vor 4422 Tagen) @ Ulrich Kulle

Hallo Ulrich,

ich habe den HTMLWorkshop von Microsoft installiert und dann dem DoxyGen nur gesagt, wo sich hhc.exe befindet.

Habe das Problem eingrenzen können. Hat tatsächlich nihts mit dem CHM zu tun, sondern leigt wohl eher an unserem VirenScanner, der da irgendwas verhindert, sobald die Datei auf einem Netzlaufwerk liegt.

Danke trotzdem für Deine Hilfe und Infos.

By the way, solltest Du ebenfalls C/C++ oder Java Code schreiben solltest Du Dir DoxyGen (ist OpenSource) wirklich mal ansehen.
Ist ein Tool, dass ganze Dokumentationen inklusive Ableitungsdiagramme etc. aus dem SoureCode erstellt. Alles was man machen muss, ist sich an bestimmte Regeln beim dokumentieren des Codes halten. Schon Klappt alles.

LG Hartmut


gesamter Thread:

 

powered by my little forum