Fehlermeldung "The window name ... has not been specified"

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Mittwoch, 22.09.2004, 22:45 (vor 7127 Tagen) @ Katja Heimann-Kiefer

Hallo Katja,

die HH_GET_WIN_TYPE Meldung kann viele Ursachen haben.
In der Regel tritt sie auf, wenn kein Fenster mit dem entsprechenden Namen definiert wurde.
Da dies bei dir nicht der Fall ist, müssen wir versuchen der Sache anders auf den Grund zu gehen.
Hier ein paar Ideen bzw. Maßnahmen:
Schau zuerst einmal nach, ob in der Projektdatei unter "Change project options" im Register "General" unter "Default window" auch das von dir definierte Fenster eingetragen ist.
Wenn nein, nachholen.
Wenn ja, schau unter "Change project options" im Register "Compiler" nach, ob die Funktion "Create a .CHI index file" aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviere sie und kompiliere die Hilfe neu.
Vorher gehe bitte in das Projektverzeichnis und lösche ein evt. vorhandenen Datei mit der Endung .chi

Ich hoffe eins der beiden wars, ansonsten müssen wir weiter schaun.

Viele Grüße
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum