Fehlermeldung "The window name ... has not been specified"

Katja Heimann-Kiefer @, Mittwoch, 22.09.2004, 21:48 (vor 7156 Tagen)

Ich habe in MS HTML Help Workshop aus HTML-Dateien eine CHM-Datei kompiliert.
Soweit alles paletti. Sie enthält Inhaltsverzeichnis, INdex und Suchfunktion - aber nur, wenn sie in genau dem Verzeichnis geöffnet wird, in dem sie kompiliert wurde. Sobald ich sie in ein anderes Verzeichnis verschiebe (und das muss sein, denn das sollen die Benutzer später ja auch damit machen!), erhalte ich die Fehlermeldung
"The window name "..." passed to HH_GET_WIN_TYPE has not been specified."

Der Fenstername ist korrekt definiert - und schließlich funktioniert die Chose im Originalverzeichnis ja!

HTML Workshop läuft unter Win98, auf diesem Rechner sind auch HTML-Dateien und die CHM-Datei gespeichert.
Diese Fehlermeldung erhalte ich sowohl mit dem Win98-Rechner als auch mit dem Arbeitsrechner mit XP.

Was tun>>

Danke für alle Tipps,
Katja


gesamter Thread:

 

powered by my little forum