CHM-dateien werden nicht richtig compiliert

yoskibet @, wien, Donnerstag, 13.03.2008, 09:48 (vor 5860 Tagen) @ Ulrich Kulle

hallo, ulrich, und danke für die antwort!

also noch ein paar angaben:
ja, die alten projekte liegen komplett vor.
und ich will nicht direkt von hlp auf chm umstellen.

eigentlich wollt ich ja vertuschen, daß ich ein uraltes tool verwende: forehelp - *gg* - und zwar die aktuellste version von 2001.

damit ist die umstellung im prinzip ganz leicht.
das einzige, was nachgebessert werden muß, sind sprünge zu anderen online-hilfen (remote-links). und das layout muß natürlich an html angepaßt werden (css, tabellen statt tabulatoren etc.).

nur streikt forehelp eben bei manchen meiner projekte.

inzwischen hab ich aber selbst noch eine idee: ich werde versuchen, das chm aus den vorhandenen dateien (die ja von forehelp alle erstellt werden: htm, hhc, hhk, ...) mit einem kleinen freeware-tool zu compilieren - danke für den link!


» Ich kann dir anbieten, mich offline zu kontaktieren und die Migration mit
» dem HTMLHelp Workshop auf meinem Rechner zu probieren (ZIP mit WinHelp
» Projekt übersenden).
» http://www.help-info.de/en/Service/contact.htm

danke für das angebot!
falls ich mit meiner methode keinen erfolg haben sollte, komm ich darauf zurück!

liebe grüße aus wien!
yoskibet


gesamter Thread:

 

powered by my little forum