HTML Help Workshop - Inhalts-frame mit IE7 nicht scrollbar

Harald @, Dienstag, 22.05.2007, 08:29 (vor 6156 Tagen)

Hallo,

ich erstelle und verwalte die HTML-Seiten (mit Inhalt, Index und Suche) meiner Online-Hilfen (mit AuthorIT) und kombiliere sie mit HTML Help Wokshop zu einem chm-File (Ich verwende diesen Umweg wegen dem "schöneren" Layout).

Der Inhalts-Frame zeigt die Baumstruktur meiner Online-Hilfe. Wenn der Text für diesen Frame zu lang ist, erscheint ein Scrollbalken.

Dies funktioniert mit den HTML-Seiten in Internet Explorer 6 und IE7.
Wenn ich diese Files zu einem CHM-File kombiliere, funktioniert dies weiterhin mit IE6 aber nicht mehr mit IE7!!!

Gibt es eine Lösung> Was mache ich falsch mit HTML HELP WORKSHOP>>

Danke für eine Antwort....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum