Überschrift H1 mit FAR

Tamara Mikes @, Schweiz, Mittwoch, 09.05.2007, 09:28 (vor 4088 Tagen)

Salü alle zusammen

Nach eingehendem Studium der Beispiele von Ulrich habe ich merkliche Fortschritte gemach. Vielen lieben Dank Ulrich für Deine Unterstütung und Deine Webseiten.

Meine Help kommt schon ganz gut. Nur eines habe ich nicht ganz drauf.

Ein Windows-Ordner wird in meiner TOC als Ordner (Default Image 1) angezeigt. Die dain enthaltenen HTML-Dateien werden als Buch (Image 21) aufgelistet mit dem Title Tag. Das ist ja ganz toll. Aber der H1 wird ignoriert. H2 und H3 erscheint in der TOC als Image 21, bez Image 11.

Habe das Beispiel von Ulrich ausführlich studiert, aber ich bin nicht dahinter gekommen...

Was muss ich anklicken, damit auch der H1 in der TOC erscheint>

Viele liebe Grüsse
Tamara

PS: Hier mein HTML-Text
Title erscheint in der Toc
H2 und H3 erscheint in der Toc
H1 fehlt in der Toc.

<html><head><title>Einleitung (ttl)</title>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de-ch">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
</head><body>
<h1><a name='Eins'></a>Wie alles Begann (h1)</h1>
<p>Es war einmal...</p>
<h2><a name='Zwei'></a>Die Grundindee (h2)</h2>
<p>Sassen zwei beim Bier zusammen...</p>
<h3><a name='Drei'></a>Vorbereitung (h3)</h3>
<h2><a name='Vier'></a>Das Projekt (h2)</h2>
<p>und wenn sie nicht gestorben sind...</p>
</body></html>


gesamter Thread:

 

powered by my little forum