Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

Hilfe Datei, an Programm anknüpfen, aber Contentbezogen

Ticketmaker, Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:15 (vor 3988 Tagen)

Hallo,

Ich habe mti dem Helpmaker eine richtig gut und Umfangreiche Hilfe gmeacht, jetzt ist es soweit diese in mein nicht allzu kleines Programm einzufügen.
JEdoch möchte ich, das die Hilfe immer mti dem jeweilig passenden Thema startet.
Das heißt bin ich im programm grade im bereich A, soll auch das Hilfethema A das sein was geöffnet wird. Bin ich im Bereich B so sollte auch Hilfethema B aufgehen. Natürlich gibt es im Bereich A und im Bereich B Buttons wörüber die Hilfe zu erreichen ist.

Ich habe mir überlegt, die Buttons einfach zu verlinken.

Es ist eine chm Hilfe und ich arbeite bei meinem Programm mit Visual Studio.

Also meine versuche waren bis jetzt einfach zu verlinken, jedoch ergab sich dann das Problem, dass er mir immer nur die eine Seite und zwar mit dem Internet Explorer geöffnet hat, und das will ich nicht.

Oder ich verlinke die Hilfe an sich, aber da geht dann immer nur das Standard Thema auf.

Ich habe mich schonmal umgehört, es soll irgendwie mit dem hh.exe gehen, aber ich werde da nicht schlau drauß, bei mir kommen immer fehler, wer kann mri das mal erklären>>>

Danke schonmal.

Mfg
J.W.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum