Titel

Altes Forum, Donnerstag, 15.04.2004, 01:23 (vor 7288 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
13.01.2004 - 15:38: Titel |

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem HTML Help den Titel der in der oberen Zeile steht ändern kann> Bei mir erscheint immer nur "HTML Help". Leute, es ist dringend, bitte schreibt mir eine Anwort. Danke im Voraus


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 138
13.01.2004 - 16:24: Re: Titel |

Hallo, du kannst im HTML Help Workshop den Titel, über "Change project options" im Register "General" und dort im Feld "Title" eintragen. Solltest du jedoch mit einem definierten Fenster arbeiten musst du über "Add/Modify window definitions" gehen und dort im Register "General" den Titel unter "Title bar text" eintragen. Gruß Thomas

powered by my little forum