TSHelp installation

Altes Forum, Donnerstag, 15.04.2004, 01:20 (vor 5210 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
09.12.2003 - 21:38: TSHelp installation |

Hi Thomas, habe heute den HTML Workshop von MS runtergeladen und installiert. Danach habe ich dein TSHelp installiert! Wenn ich jetzt TSHelp starte kommt jedesmal die Meldung, dass der HTML WS von MS nicht installiert ist, obwohl ich das definitiv vorher gemacht habe. Die TSHelp.ini habe ich auch schon 5 mal gelöscht, hilft auch nicht. Der Installationspfad von TSHelp ist "D:ProgrammeTSHelp" und vom HTML Help Workshop ist er "D:ProgrammeHTML Help Workshop". Liegt es an den Leerzeichen im Pfad (ist aber der Vorschlagswert) oder vielleicht am D: Laufwerk (Ist meine XP-Partition)>>> Ich arbeite unter XP-Prof SP1 Vielen Dank Klaus


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 138
09.12.2003 - 22:27: Re: TSHelp installation |

Hallo Klaus, das Problem liegt daran, dass du den falschen Workshop installiert hast. Der "HTML Help Workshop" dient dem Erstellen von CHM Hilfen. Du benötigst jedoch den "Help Workshop", der für das Erstellen von HLP Hilfen verwendet wird. Hier ist der Link zum Download: http://www.appletmaster.de/zip /hcw403.exe Gruß Thomas

powered by my little forum