"More opening braces than closing braces"

Altes Forum, Donnerstag, 15.04.2004, 00:58 (vor 5206 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
23.09.2003 - 14:52: "More opening braces than closing braces" |

Hallo, mein erstes Testprojekt mit dem frisch geladenen und installierten Tool führt im Help Workshop 4.01.0950 leider zu folgender Fehlermeldung: - snip -- HC4010: Warning: There are more opening braces than closing braces. Processing newtest.rtf HC4002: Warning: The RTF file newtest.rtf is corrupted at offset 353. HC4005: Warning: The newtest.hlp help file has not been created. - snip -- Im RTF-File kann ich gar keine Klammern erkennen ... Die Vorlage wurde neu angelegt und vollständig mit Hilfe der Makros gefüllt. Woran könnte das liegen> Vielen Dank schon im voraus Jochen


Gast

Registriert: -
Beiträge: -
23.09.2003 - 15:06: Re: |

Hallo, es scheint an der Version des Workshops gelegen zu haben. Mit 4.03 hat es jetzt besser funktioniert. Jochen


Gast

Registriert: -
Beiträge: -
23.09.2003 - 17:03: Re: |

Hallo Jochen, die Meldung tritt auf, wenn in deiner RTF-Codierung (Steuerzeichen im RTF) mehr geöffnete Klammern als geschlossene vorhanden sind. Kannst du im Texteditor sehen, wenn du ein RTF-Dokument damit öffnest. Hat aber in der Regel keine Auswirkung auf das Projekt. Es gibt ein paar SharewareTools, die solche "fehlerhaften" RFTs wieder reparieren können. Ich habe aber noch keine negativen Auswirkungen dadurch gehabt.

powered by my little forum