htmlhelp in deutsch

Altes Forum, Donnerstag, 15.04.2004, 00:56 (vor 7310 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
08.08.2003 - 12:06: htmlhelp in deutsch |

hi, kann mir jemand sagen, ob es htmlhelp workshop auch in deutscher ausführung gibt> oder gibt es eine entsprechende language-dll> gruß diana


barbara

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 17
08.08.2003 - 12:32: Re: htmlhelp in deutsch |

HAllo! Soviel ich weis gibts den Workshop nicht in Deutsch aber eine Hilfe in Deutsch dazu unter folgendem Link: http://staff.nsp.de/cabe/hhelp /ht_start.htm lg BArbara


Gast

Registriert: -
Beiträge: -
11.09.2003 - 14:12: Re: htmlhelp in deutsch |

Liebe Diana, deutsch ist in der IT Branche ein Exote - leider. Darum beginne ich meine hlp file Abenteuer mit der KJV und nicht mit einer deutschen Bibeluebersetzung. Ich suche allerdings auch nach deutschen Texten um bequemer das noetige know how zu erhalten. Ich fand z. B. ein Handbuch zu einem RTF Dinsda - aeh - zu einem RTFirgendwasganzWichtiges - Thema, das ueber den / das MS Workshop plaudert. Villeicht hilft's Dir>

powered by my little forum