Maximale Groesse einer CHM

Altes Forum, Donnerstag, 15.04.2004, 00:50 (vor 5302 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
22.08.2003 - 12:32: Maximale Groesse einer CHM |

Hallo, ich bin dabei mit der HTML-Hilfe eine spezielle Enzyklopädie zu erstellen. Mitlerweilen hat das gute Stück schon beachtliche Ausmaße angenommen. (über 800 MB, 14.000 Index-Einträge) Nun zu meiner Frage gibt es irgendwo eine maximale Grenze> Ich meine, ich hätte mal was von 2 GB gelesen, kann aber auch bei dem alten Hilfe-Compiler sein... Gruß, Bernd


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 138
22.08.2003 - 16:38: Re: Maximale Groesse einer CHM |

Hallo Bernd, soweit mir bekannt ist, gibt keine Begrenzung für die Dateigröße. Die Grenzen liegen jedoch bei 5.000 Themenseiten. Bei über 5.000 Seiten sollen sich diese nur noch in einem Texteditor darstellen lassen. Hab's aber noch nicht ausprobiert :-)) Gruss Thomas

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
22.08.2003 - 17:56: Re: Maximale Groesse einer CHM |

Danke für die schnelle Antwort!! 5000 Themenseiten> Heißt das 5000 verschiedene HTML-Seiten> Na dann habe ich den Rahmen schon gesprengt, da ich knapp 5500 HTML-Seiten eingebunden habe... oder ist gemeint das 5000 Seiten pro HTML die Grenze ist> Dann hab ich das auch noch nicht ausprobiert! :-))) Gruß, Bernd


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 138
22.08.2003 - 21:54: Re: Maximale Groesse einer CHM |

Es scheint so zu sein, dass damit 5.000 Seiten gemeint sind. Das Kompilieren und verwenden der Hilfe soll allerdings möglich sein. Hier der Originaltext von MS aus der Hilfe zum HTML Help Workhsop: "When using HTML Help Workshop, the number of topic files you can view and add is limited to 5,000. Projects with more than 5,000 files will compile correctly, and links from entries in the index and contents files will work, but you will need to use a text editor to view, add, or edit them." Viele Grüße Thomas

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
23.08.2003 - 18:30: Re: Maximale Groesse einer CHM |

Hallo Thomas, Danke für die schnelle Info! Gruß, Bernd

powered by my little forum