Popups hmtl help

Altes Forum, Donnerstag, 15.04.2004, 00:49 (vor 5302 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
12.08.2003 - 11:42: Popups hmtl help |

Ich habe in einer online-Hilfe Text-Popups angelegt wie sie unter "Popups durch Einbinden der Popup object id" in der html help-Sektion beschrieben wurden. Nun gibt es 2 Probleme: 1. Nach Update meines IE auf Version 6,SP1 sind alle Popups auf 256 Zeichen begrenzt. 2. Nach Desinstallation der SP1-Version und wiederherstellen des alten Version gehen überhaupt keine Popups mehr und der IE meldet "Fehler auf dieser Seite": "Das Objekt unterstütz die Eigenschaft oder Methode nicht." Problem 2 ist natürlich ärgerlicher als Problem 1. Gibt es Lösungen für beide oder eins von beiden>> Gruß, Hans


Gast

Registriert: -
Beiträge: -
14.08.2003 - 10:34: Re: Popups hmtl help |

Schau mal unter http://communities.microsoft.c om/newsgroups/default.asp>icp= web_publishing_all&sLCID=US&ne wsgroup=microsoft.public.helpa uthoring nach. Dort findest du alles über Popups. Ist ein Bug mit den 256 Zeichen. Unter http://www.helpware.net/htmlhe lp/hh_info.htm findest du den Stand, ab dem es funktionieren sollte.


IP: 0.0.0.0
Gast

Registriert: -
Beiträge: -
15.08.2003 - 11:34: Re: Popups hmtl help |

Super, der Teil mit den 256 Zeichen wäre dank aktueller hhctrl.ocx erledigt! Herzlichen Dank! Was bleibt, ist leider mein IE, der mit keine popups mehr anzeigen mag. Ich hab jetzt alle möglichen IE-Versionen durch, aber dieses Problem konnte ich noch nicht lösen :-(


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 138
15.08.2003 - 23:22: Re: Popups hmtl help |

Hallo Hans, ich denke mal dass es zwei Möglichkeiten gibt. Entweder Einstellungen des IE oder Fehler im Quelltext. Schau mal zuerst im IE unter Extras | Internetoptionen im Register Sicherheit und wähle bei Internet "Stufe anpassen". Dort nachschaun ob die Scripting-Optionen aktiviert sind. Falls es daran nicht liegt, schick mir mal ein Beispiel bei dem es nicht funktioniert. Ich schau dann mal ob es bei mir läuft bzw. woran es liegen könnte. Gruss Thomas

powered by my little forum