PopUp Fenster

Altes Forum, Donnerstag, 15.04.2004, 00:45 (vor 5299 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
04.08.2003 - 16:28: PopUp Fenster |

Hallo, bin ein Neuling beim Homepage erstellen, nun habe ich ein Problem; habe eine Popup erstellt und das funktioniert auch ganz gut, nur bei mir im Büro und auch auf dem 2.ten PC wird das Fenster nicht sichtbar. Der IE und das Betriebssystem ist überall der gleiche; XP Prof / xpsp2!! Firewall und Antvirus auch deaktiviert, nützt auch nichts. Kann mir wer sagen wo da der Wurm drinnen ist>> Vielen Dank für Eure Hilfe


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 138
04.08.2003 - 20:29: Re: PopUp Fenster |

Hallo Hans, wie hast du das Popup Fenster denn erstellt (Code etc.)> Gruss Thomas


Gast

Registriert: -
Beiträge: -
04.08.2003 - 21:53: Re: PopUp Fenster |

Hoi Thomas, mit HTML erfasst: function Loadindex() { Navigation = window.open("Hinweis.htm"," Aktuell","height=400,width=3 00"); Navigation.focus(); } // --> </script> </head> <body bgcolor="#FFFFCC" onLoad="Loadindex()"> War gerade bei einem Kollegen, der keinen Firewall installiert hat und da ist das PopUp Fenster eingeblendet worden!!! Ist es doch der Firewall schuld, gibt es eine Möglichkeit das dies trotzdem funktioniert ohne diesen auszuschalten> Danke und Gruss hans


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 138
04.08.2003 - 23:21: Re: PopUp Fenster |

Hallo Hans, bei mir öffnet sich das Popup Fenster auch problemlos. Ob es an der Firewall liegt vermag ich leider nicht zu sagen, da ich nicht weiss ob die Firewall Javascript blockt. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider auch nicht. Frag lieber nochmal in einem Javascript Forum nach z.B. bei http://spotlight.de/zforen/jas /t/forum_jas_1.html Gruss Thomas

powered by my little forum