Word Datei in Hilfe Datei konvertieren

Cyne, Mittwoch, 30.08.2006, 10:28 (vor 4340 Tagen)

Hi,

ich würde gerne eine Hilfe in Word verfassen und die anschliessend mit einem Tool in eine Hilfedatei (chm) umwandeln... geht das > Welche Programme eignen sich gut dafür > Was muss ich beachten >

vielen dank für eure Hilfe cyne

Word Datei in Hilfe Datei konvertieren

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Mittwoch, 30.08.2006, 16:57 (vor 4340 Tagen) @ Cyne

Hi,

schau dir das mal an: http://www.processtext.com/abctxt.html
Oder du kannst ein Word basiertes Single-Source Programm, wie z.B. Doc-to-Help oder RoboHelp verwenden, welche allerdings recht teuer sind. Zusammenstellungen von Tools und weitere Infos findest du hier: http://www.helpmaster.info/hh-authoringtools.htm oder hier: http://www.doku.info/doku_thema.0.24.0.html
Empfehlen kann ich dir leider nichts, da ich nicht mit derartigen Tools arbeite.

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

powered by my little forum