Zusatzfrage zur maximalen Groesse einer CHM

BECKS-MB, Freitag, 21.07.2006, 06:49 (vor 4383 Tagen)

Ich habe nochmal eine Frage zu einem uralten Eintrag im Forum.Wie verhält sich das mit gemergten Dateien > Gilt dort auch insgesamt diese Grenze von 5000 >

Zusatzfrage zur maximalen Groesse einer CHM

Ulrich Kulle ⌂, Freitag, 21.07.2006, 09:23 (vor 4383 Tagen) @ BECKS-MB

Hallo BECKS-MB,

» Ich habe nochmal eine Frage zu einem uralten Eintrag im Forum.Wie verhält
» sich das mit gemergten Dateien > Gilt dort auch insgesamt diese Grenze von
» 5000 >

bei diesen Größenordnungen wirst du kaum jemand finden - auch Microsoft nicht - der das ausprobiert hat und sicher beantworten kann.

Vielleicht kannst du ja versuchsweise deine CHM kopieren, etwas modifizieren oder umbenennen und dann beide CHM's "merged" kompilieren.

Mich würde offline dieses Forums einmal interessieren wie der Index generiert wurde (E-Mail siehe Homepage oder hier)>

Welche Zielgruppe gibt es für eine derart große CHM>

--
Mit besten Grüßen
Ulrich Kulle
Microsoft Help MVP (2007-2009)
************************
http://www.help-info.de
Unterstützen Sie Help-Info.de durch eine PayPal Spende!
https://www.paypal.com

Zusatzfrage zur maximalen Groesse einer CHM

BECKS-MB, Donnerstag, 03.08.2006, 09:53 (vor 4370 Tagen) @ Ulrich Kulle

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, es ist nicht meine Art, die Dinge solange schleifen zu lassen (mangelnde Personalressourcen). Den Index wollte ich mit VB und einer DB2-Datenbank füllen lassen ! Soweit erstmal ein Feedback und ich melde mich wenn sich die Personallage enstpannt.

powered by my little forum