Hilfe mit Frames

Altes Forum, Mittwoch, 14.04.2004, 18:21 (vor 5210 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
14.03.2003 - 12:29: Hilfe mit Frames |

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Ich würde gern eine HTML-Hilfe mit Frames erzeugen. Das funktioniert zwar auch einwandfrei, wenn ich jedoch in der CHM über "Index" oder "Suchen" etwas finden möchte, wird die gefundene Seite nicht in mein "Mainframe" eingefügt, sondern belegt die ganze Seite. Gruß, Bernd


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 137
14.03.2003 - 23:18: Re: Hilfe mit Frames |

Hallo Bernd, soweit mir bekannt ist, besteht keine Möglichkeit aus dem Inhalt oder Index heraus deinen "Mainframe" anzusprechen. Ich habe selber mal vor dem Problem gestanden und konnte es nur lösen, indem ich für die jeweiligen Einträge im Inhalt ein eigenes Frameset erstellt habe. Viele Grüße Thomas

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
18.03.2003 - 09:03: Re: Hilfe mit Frames |

Danke für Deine Antwort. Ich hatte bald befürchtet, dass das nicht funktioniert.

powered by my little forum