Tutorial

Altes Forum, Mittwoch, 14.04.2004, 17:56 (vor 7310 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
14.03.2003 - 19:21: Tutorial |

Gibt es ein Tutorial welches einem zeigt wie man Help Workshop anwednet... Bilder einfügen,rtf datein einfügen... und überhaupt alles. Ich hoffe ich will nicht zu viel und ihr könnt mir helfen. Danke im voraus Andi


Gast

Registriert: -
Beiträge: -
14.03.2003 - 21:12: Re: Tutorial |

Schau mal unter www.aspheute.com/artikel/20020 617.htm nach. Vielleicht hilft Dir das schon weiter.


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 137
14.03.2003 - 23:25: Re: Tutorial |

Hallo Andi, der Link den Bernd dir gepostet hat führt zu einer sehr guten Erklärung über HTML Help. Ich denke aber du suchst ein Tutorial über WinHelp. Gut geeignet weil Schritt für Schritt vorgehend, ist das Tutorial "99 Steps to WinHelp" von Hans-Jürgen Philippi. Es ist vollständig in Deutsch. Du bekommst es hier: http://members.aol.com/hjphili ppi/99steps.htm Viele Grüße Thomas »Gibt es ein Tutorial welches einem zeigt wie man Help Workshop anwednet... Bilder einfügen,rtf datein einfügen... und überhaupt alles. Ich hoffe ich will nicht zu viel und ihr könnt mir helfen. »Danke im voraus Andi


Gast

Registriert: -
Beiträge: -
15.03.2003 - 11:41: Re: Tutorial |

Ja sowas wie mir der Bernd geschrieben hab suche ich... Danke. Falls ihr noch mehr seiten kennt würde ich mich freuen. Bis dann Andi

powered by my little forum