Hilfeaufruf über F1

Altes Forum, Mittwoch, 14.04.2004, 17:54 (vor 5212 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
28.02.2003 - 15:50: Hilfeaufruf über F1 |

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe in WORD in einem größeren VBA-Projekt eine hlp-Datei unter den Projekteigenschaften verlinkt. In der Start-Form kann ich über F1 diese Datei aufrufen. Leider klappt dies nur unter Win2000/WORD2002 und nicht unter anderen Installationen (NT4.0/Word97) bei denen einfach gar nichts passiert. Irgendwelche Ideen>


Gast

Registriert: -
Beiträge: -
28.02.2003 - 15:59: Re: Hilfeaufruf über F1 |

Ich habe noch vergessen zu erwähnen dass die Hilfedatei auf einem Server im Netz liegt und mit einem Pfad 170.56. ... aufgerufen wird!


IP: 0.0.0.0
Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 137
05.03.2003 - 17:42: Re: Hilfeaufruf über F1 |

Hallo, ich habe bis jetzt noch keine vernünftige Erklärung für das Problem finden können, da ich nicht mehr über Word 97 verfüge. An NT 4.0 wird das Problem sehr wahrscheinlich nicht liegen, dass konnte ich ausschließen. Ich werde mal noch etwas weiter schaun und melde mich sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe. Viele Grüße Thomas

powered by my little forum