chm-Hilfedatei: Problem Synchronisation Inhaltsverz.

Christina @, Montag, 12.09.2005, 17:21 (vor 4691 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe ein chm-Hilfeprojekt, welches sich aus einem Master und mehreren Unterprojekten zusammensetzt. Erstellt mit RoboHelp X5.
Im Masterprojekt habe ich per Remote-Topic einzelne Topics aus den Unterprojekten in das Inhaltsverzeichnis eingebunden.
Wenn ich nun aus dem Masterprojekt per Hyperlink in einen Topic des Unterprojektes springe, wird der Topic angezeigt, aber das Inhaltsverzeichnis nicht synchronisiert. Auto-synchronize-TOC ist bei allen Projekten eingestellt.
Wer hat eine Idee>

Viele Grüße
Christina

chm-Hilfedatei: Problem Synchronisation Inhaltsverz.

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Freitag, 16.09.2005, 15:41 (vor 4687 Tagen) @ Christina

Hallo Christina,

stell deine Frage am besten mal im RoboHelp Forum:
http://www.robo-forum.de

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

powered by my little forum