Bilder werden nicht angezeigt, Sylesheet ist unwirksam

Jens Ackermann, Dienstag, 19.07.2005, 15:18 (vor 4746 Tagen)

Wer kann helfen>
Ich habe gesehen, dass das Thema der fehlenden Bilder schon mehrfach behandelt wurde. Mein Hotline-Fall passt jedoch in kein Lösungsschema:
Die Grafiken werden bei nur einem unserer Anwender nicht angezeigt. Außerdem werden die Texte nicht so formatiert, wie es im Stylesheet vereinbart wurde.
Unser Hilfesystem besteht aus einer Vielzahl von CHM's, die untereinander durch Eintragung im Abschnitt [Merge Files] verbunden sind. Das eigentliche Stylesheet ist nur in einer BASIC.CHM enthalten.
Die Einstellung der InternetoptionenErweitertMultimedia"Bilder anzeigen" ist ok.

Jens

Bilder werden nicht angezeigt, Sylesheet ist unwirksam

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Dienstag, 19.07.2005, 18:38 (vor 4746 Tagen) @ Jens Ackermann

Hallo Jens,

da dieses Verhalten nur bei einem eurer User auftritt ist anzunehmen, dass das Problem auf dem betreffenden Rechner zu suchen ist.
In der Regel tritt dieses Problem auf, wenn die HTML Help Komponenten auf dem Userrechner nicht richtig registriert sind.
Um den Fehler zu beheben muss die Datei hhctrl.ocx auf dem Rechner des Users deregistriert und wieder neu registriert werden.
Über Start | Ausführen folgendes eingeben und bestätigen:
regsvr32 /u hhctrl.ocx
danach
regsvr32 hhctrl.ocx
Die jeweils erscheinenden Mitteilungen bestätigen.

Ich hoffe das wars.

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

Bilder werden nicht angezeigt, Sylesheet ist unwirksam

Jens Ackermann, Donnerstag, 28.07.2005, 13:56 (vor 4738 Tagen) @ Thomas Schulz

Hallo Thomas,

ich habe Deine Tips weitergeleitet und bis jetzt noch keine Nachricht erhalten (So sind sie eben...). Ich gehe davon aus, dass es funktioniert hat und bedanke mich für Deine Hilfe

Jens

powered by my little forum