Ordnerbilder als Buch

kleiner-hans @, Sonntag, 10.07.2005, 08:43 (vor 4882 Tagen)

Moin zusammen,

Ich habe mir nun mal endlich eine Hilfe zu meinem Programm erstellt klappte auch ganz gut.Was mir nun noch fehlt ist folgendes bei der Anzeige in der Hilfe erscheint bei mir kein Buch sondern ein ganz normaler Ordner. Ich habe nun hier aus dem Forum erfahren wie ich das einzeln ändern kann.Aber wie kann ich es so machen das es immer ein Buch beim erstellen ist.

Vielen Dank für die Hilfe

mfg k.-h.

Ordnerbilder als Buch

Ulrich Kulle ⌂, Sonntag, 10.07.2005, 20:59 (vor 4882 Tagen) @ kleiner-hans

Hallo Hans (>),

» Ich habe mir nun mal endlich eine Hilfe zu meinem Programm erstellt
» klappte auch ganz gut.Was mir nun noch fehlt ist folgendes bei der Anzeige
» in der Hilfe erscheint bei mir kein Buch sondern ein ganz normaler Ordner.
» Ich habe nun hier aus dem Forum erfahren wie ich das einzeln ändern
» kann.Aber wie kann ich es so machen das es immer ein Buch beim erstellen
» ist.


wenn du mit dem HTMLHelp Workshop (Microsoft) arbeitest geht das mit einer Einstellung auf der "Contents" Registerkarte.

- .HHP Projekt öffnen
- Contents- Regsiterkarte wählen
- auf oberstes Icon "Contents Properties" klicken
- den Haken "Use folders instead of books" ausschalten.

Ich hoffe dies hilft!

--
Mit besten Grüßen
Ulrich Kulle
Microsoft Help MVP (2007-2009)
************************
http://www.help-info.de
Unterstützen Sie Help-Info.de durch eine PayPal Spende!
https://www.paypal.com

powered by my little forum