Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

Anzeige eines Dokumentes in der Suche unterdrücken

Jens Ackermann, Freitag, 22. April 2005, 10:51 (vor 4659 Tagen)

Hallo zusammen!
Wie kann ich die Anzeige eines Dokumentes in der Themenliste der Suchfunktion unterdrücken>

das Problem:
Ich schreibe die Hilfe für unser System und arbeite viel mit Framesets. Das ist zwar aufwändig, aber ich habe eine Menge Möglichkeiten. Mich stört jedoch immer das Ergbnis (die angezeigte Themenliste), wenn ich die Volltextsuche nutze.
Hier taucht nicht nur der Titel des Framesets als einzelner Eintrag auf, sondern auch Einzeldokumente des Framesets werden mit dem Begriff "Untiteled" gelistet, wenn der Suchbegriff im Dokument vorkommt.

Wer kann mir einen Tip geben>

Jens

Anzeige eines Dokumentes in der Suche unterdrücken

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Freitag, 22. April 2005, 16:43 (vor 4659 Tagen) @ Jens Ackermann

Hallo Jens,

ein Workaround für dein Problem wurde von MVP Rob Chandler veröffentlicht.
Hier der Link zu seinem Artikel:
http://www.helpware.net/FAR/far_faq.htm#FTS

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

Anzeige eines Dokumentes in der Suche unterdrücken

Jens Ackermann, Sonntag, 24. April 2005, 14:46 (vor 4657 Tagen) @ Thomas Schulz

hallo thomas,
vielen dank, ich hab's schon getestet. es funktioniert, ich habe jetzt eine menge arbeit vor mir...

jens

Anzeige eines Dokumentes in der Suche unterdrücken

Jens Ackermann, Sonntag, 24. April 2005, 17:26 (vor 4657 Tagen) @ Thomas Schulz

hallo thomas,
ich war etwas zu voreilig in meiner freude...
der beschriebene workaround funktioniert nur für dateien, in denen keine grafiken enthalten sind. das kommt für mich leider nicht in frage. vielleicht fällt dir oder jemandem anders noch etwas ein>

jens

powered by my little forum