Konvertierung von WinHelp zu HTML Help

Altes Forum, Mittwoch, 14.04.2004, 17:47 (vor 5235 Tagen)

Gast

Registriert: -
Beiträge: -
09.02.2003 - 11:44: Konvertierung von WinHelp zu HTML Help |

Irgendwie habe ich Probleme bei der Konvertierung. Das HPJ-File wird zwar konvertiert, nicht jedoch das cnt- und rtf-File. Was mache ich flasch> Ist es mir möglich, obwohl ich Developer 2000 installiert habe, WinHelp zusätzlich zu installieren und wo finde ich das Programm>


Thomas Schulz (M+)

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 137
09.02.2003 - 15:03: Re: Konvertierung von WinHelp zu HTML Help |

Hallo Michael, warum nur die .hpj Datei konvertiert wurde kann ich dir so aus der Ferne leider nicht sagen. Wenn es dir nichts ausmacht schick mir mal die .rtf, .hpj und die .cnt Datei. Du kannst aber vorher noch einmal einen Versuch unternehmen, indem du dir hier http://www.helpfulsolutions.co m/ die Tools "HTML Help DLL Registrar" und "HLP to HTML Help Convertor Fixer" runterlädst und versuchst damit Fehler aufzuspüren und zu beheben. Ansonsten kannst du selbstverständlich auch bei installiertem Developer 2000 den Microsoft Help Workshop installieren (ich gehe mal davon aus, dass du das als WinHelp meintest). Viele Grüsse Thomas

powered by my little forum