Help 2.0-Indexcontrol

msi, Mittwoch, 06.04.2005, 00:13 (vor 4853 Tagen)

Hallo.

Ich habe eine kleine Frage zum Indexcontrol der Help 2.0. Wenn man im Document Explorer von Microsoft (Standardbetrachter für Help 2.0) einen Begriff im Index eintippt, zeigt das besagte Control beim Tippen schon evtl. übereinstimmende Begriffe an. Und diese sind immer ganz oben am Anfang der Liste.

Ich benutze die Help 2.0-Controls selbst in meinem Programm. Aber die besagte Funktionalität fehlt mir leider noch. Wenn ich also einen Begriff eintippe, dann springt der Index zwar auf den dazu passenden Eintrag, aber es wird nicht hochgescrollt. Es kann also sein, dass der Begriff unten in der letzten Zeile steht. Okay, das ist sicher zu verschmerzen (zumal ja sonst alles funktioniert), aber ich würde den übereinstimmenden Begriff auch sehr gern immer ganz oben anzeigen.

Kann mir vllt. jemand helfen, dieses Problemchen zu lösen>

Help 2.0-Indexcontrol

msi, Freitag, 08.04.2005, 20:22 (vor 4850 Tagen) @ msi

Danke. Hab es herausgefunden. :)

powered by my little forum