.chm Datei in HTML Datei umwandeln

Marc, Dienstag, 04.01.2005, 14:15 (vor 7045 Tagen)

Hallo zusammen

ich hab hier eine .chm Datei und würde sie gerne in eine HTML Datei umwandeln. Kenn jemand ein Programm mit dem ich die Datei umwandeln kann >

Cu Marc

.chm Datei in HTML Datei umwandeln

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Dienstag, 04.01.2005, 16:46 (vor 7045 Tagen) @ Marc

Hallo Marc,

der HTML Help Workshop bietet die Funktion eine CHM Datei zu dekompilieren.
[link]http://msdn.microsoft.com/library/default.asp>url=/library/en-us/htmlhelp/html/hwMicrosoftHTMLHelpDownloads.asp[/link]
Du erhälst dabei mehrere HTML Dateien (i.d.R. je Themenseite eine).
Etwas komfortabler sind die KeyTools, die du hier findest: http://www.keyworks.net/keytools.htm

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

.chm Datei in HTML Datei umwandeln

Marc, Donnerstag, 06.01.2005, 16:48 (vor 7043 Tagen) @ Thomas Schulz

Danke dir für die Hilfe, hat bestnes geklappt.

powered by my little forum