Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

Einstellung Word nicht rückgesetzt

Hans-Jürgen @, Freitag, 31. Dezember 2004, 18:30 (vor 4860 Tagen)

Guten Tag,
ich habe TSHelp aufgerufen und Word 2000 wieder geschlossen. Wenn ich jetzt Word normal starte, dann ist Word in der Normalansicht. Nach Wechsel in die Layout-Ansicht sind die Liniale deaktiviert.
Ist das normal>

Gruß
Hans-Jürgen

Einstellung Word nicht rückgesetzt

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Freitag, 31. Dezember 2004, 22:54 (vor 4860 Tagen) @ Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen,

dieses Verhalten ist unter Word normal.
Die Einstellungen des letzten geöffneten Dokumentes werden beibehalten.
Evt. werde ich mal versuchen die Einstellungen vorher auszulesen und dann wieder zurückzuschreiben. Ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen.

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

powered by my little forum