Einstellung Word nicht rückgesetzt

Hans-Jürgen @, Freitag, 31.12.2004, 18:30 (vor 7018 Tagen)

Guten Tag,
ich habe TSHelp aufgerufen und Word 2000 wieder geschlossen. Wenn ich jetzt Word normal starte, dann ist Word in der Normalansicht. Nach Wechsel in die Layout-Ansicht sind die Liniale deaktiviert.
Ist das normal>

Gruß
Hans-Jürgen

Einstellung Word nicht rückgesetzt

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Freitag, 31.12.2004, 22:54 (vor 7017 Tagen) @ Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen,

dieses Verhalten ist unter Word normal.
Die Einstellungen des letzten geöffneten Dokumentes werden beibehalten.
Evt. werde ich mal versuchen die Einstellungen vorher auszulesen und dann wieder zurückzuschreiben. Ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen.

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

powered by my little forum