Forum zur Thematik Windows Hilfen und Hilfesysteme

javascript wird vom Browser nicht unterstützt

Thomas G., Dienstag, 28. Dezember 2004, 08:25 (vor 4867 Tagen)

Hallo zusammen,

weiß gar nicht ob ich als User hier überhaupt richtig bin, hoffe es weiß trotzdem jemand Rat.
Ich habe folgendes Problem mit Javascript:
Wenn ich die Seite meines WebRadios
http://213.200.64.229/freestream/download/rockantenne/rock.html>player=wmt&quali...
aufrufen möchte, egal welchen Browser(bei allen ist das javasrcipt aktiviert) ich verwende, erhalte ich jedesmal folgende Meldung:
"Diese Seite verwendet Javascript. Javascript wir aber von Ihrem Browser nicht unterstützt oder ist abgeschaltet."
Habe das Java Plugin 1.4.2_06 installiert.
Folgende Javascriptkonsole hat mir der Opera Browser angeboten:
"
Javascript URL thread: "javascript:webRadio('mph');"
Error:
name: ReferenceError
message: Statement on line 1: Reference to undefined variable: No such variable 'webRadio'
Backtrace:
In unknown script
webRadio("mph");"

Wer weiß rat, wäre echt dankbar für Hilfe.
FG
Thomas G.

javascript wird vom Browser nicht unterstützt

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Dienstag, 28. Dezember 2004, 22:24 (vor 4867 Tagen) @ Thomas G.

Hallo Thomas,

du bist in der Tat in einem falschen Forum.
Wir beschäftigen uns hier mit Hilfedateien (.hlp und .chm) und deren Erstellung.
Ich würde dir raten, dein Problem im Opera oder IE Forum von Spotlight zu posten:
http://spotlight.de/

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

powered by my little forum