Dokument zu hlp kompilieren mit Word Grafik

Patrick Schwarz ⌂ @, Kleinostheim, Mittwoch, 01.12.2004, 10:15 (vor 5069 Tagen)

Hallo Community,

mir wurde heute morgen ein 500 Seitiges Buch vorgelegt, dass in einer .hlp-Datei umgewandelt werden soll.

Es funktioniert auch so weit ganz gut, nur habe ich das Problem, dass in diesem Dokument farbige Kreise mit Hilfe von Word(dem Grafik-Modul) eingetragen worden sind.

Leider kompiliert er diese nicht mit! Da es eine wahnsinns arbeit wäre, diese Kreise auf den Bildern mit Hilfe von Screenshots zu einem File zu machen, wäre jetzt meine Frage, ob man dies nicht mitkompilieren kann>

Wäre echt dankbar für hilfe....

Gruß
Patrick

Dokument zu hlp kompilieren mit Word Grafik

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Mittwoch, 01.12.2004, 17:39 (vor 5069 Tagen) @ Patrick Schwarz

Hallo Patrick,

wenn ich mich recht erinnere, lassen sich die mit dem Grafik Modul erstellten Grafiken nicht mitkompilieren.
Du hast hier nur die Möglichkeit die Grafik auszuschneiden und über Datei | Inhalte einfügen, sie als Grafik(Metadatei), Bild(Erweiterte Metadatei) oder Bild(Gif) neu einzufügen.
Dann wird die Grafik mitkompiliert.

Viele Grüße
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

powered by my little forum