..Seite kann nicht angezeigt werden (2)

Markus, Montag, 29.11.2004, 14:07 (vor 5075 Tagen)

Vorgehen:
Ich habe eine *.chm Datei decompiliert, bearbeitet und anschließend wieder compiliert.

Leider wurde die Seite des ersten Kapitels nicht mehr SOFORT angezeigt, sondern es kam die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden.." und ein erneutes klicken auf das erste Kapitel war erforderlich um die Datei dann anzuzeigen.

Um auzuschließen, dass ich die Inhaltsverzeichnis Datei durcheinandergebracht habe, decompilierte ich die Ursprungsdatei erneut, nahm KEINE Änderungen vor und compilierte sie anschließend wieder - leider trat der Fehler erneut auf.


Ich hoffe, es gibt dafür eine einfache Lösung und es kann mir jemand hierzu helfen..

..Seite kann nicht angezeigt werden (2)

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Montag, 29.11.2004, 16:45 (vor 5075 Tagen) @ Markus

Hallo Markus,

schau mal im HTML Help Workshop unter "Change project options" im Register General, ob unter "Default file" die richtige HTML Datei eingetragen ist.
Falls für die Hilfe ein Fenster definiert ist, musst du über "Add/Modify window definitions" im Register Files ebenfalls nachsehen, ob unter "Default" die richtige HTML Datei eingetragen ist.
Außerdem solltest du nachsehen, ob die HTML Datei als Topic file im [FILES] Abschnitt eingetragen ist.

Viele Grüße
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

...es hat geklappt

Markus, Dienstag, 30.11.2004, 16:22 (vor 5074 Tagen) @ Thomas Schulz

Danke Thomas!

powered by my little forum