Strg geht nicht

Robert @, Wien, Montag, 15.11.2004, 21:38 (vor 7096 Tagen)

Hallo kann mir wer helfen ich bin ratlos meine Strg Taste geht nicht mehr ich habe auch schon eine andere Tastatur aus probiert

Strg geht nicht

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Montag, 15.11.2004, 23:40 (vor 7096 Tagen) @ Robert

Hallo Robert,

dies ist ein Forum, welches sich mit dem Erstellen von Windows Hilfedateien beschäftigt. Also die Hilfen, die sich öffnen wenn du in einem Programm z.B. F1 drückst.
Mit deinem Problem würde ich mich mal an die Foren von http://spotlight.de/ oder [link=http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl>id=E391a3Oaaiol953zy8Fw83ci0I20e5w07iaz&op=forum]http://www.wer-weiss-was.de[/link] wenden.

Gruß
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

powered by my little forum