Fehlermeldung "The window name ... has not been specified"

Katja Heimann-Kiefer @, Mittwoch, 22.09.2004, 21:48 (vor 5045 Tagen)

Ich habe in MS HTML Help Workshop aus HTML-Dateien eine CHM-Datei kompiliert.
Soweit alles paletti. Sie enthält Inhaltsverzeichnis, INdex und Suchfunktion - aber nur, wenn sie in genau dem Verzeichnis geöffnet wird, in dem sie kompiliert wurde. Sobald ich sie in ein anderes Verzeichnis verschiebe (und das muss sein, denn das sollen die Benutzer später ja auch damit machen!), erhalte ich die Fehlermeldung
"The window name "..." passed to HH_GET_WIN_TYPE has not been specified."

Der Fenstername ist korrekt definiert - und schließlich funktioniert die Chose im Originalverzeichnis ja!

HTML Workshop läuft unter Win98, auf diesem Rechner sind auch HTML-Dateien und die CHM-Datei gespeichert.
Diese Fehlermeldung erhalte ich sowohl mit dem Win98-Rechner als auch mit dem Arbeitsrechner mit XP.

Was tun>>

Danke für alle Tipps,
Katja

Fehlermeldung "The window name ... has not been specified"

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Mittwoch, 22.09.2004, 22:45 (vor 5045 Tagen) @ Katja Heimann-Kiefer

Hallo Katja,

die HH_GET_WIN_TYPE Meldung kann viele Ursachen haben.
In der Regel tritt sie auf, wenn kein Fenster mit dem entsprechenden Namen definiert wurde.
Da dies bei dir nicht der Fall ist, müssen wir versuchen der Sache anders auf den Grund zu gehen.
Hier ein paar Ideen bzw. Maßnahmen:
Schau zuerst einmal nach, ob in der Projektdatei unter "Change project options" im Register "General" unter "Default window" auch das von dir definierte Fenster eingetragen ist.
Wenn nein, nachholen.
Wenn ja, schau unter "Change project options" im Register "Compiler" nach, ob die Funktion "Create a .CHI index file" aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviere sie und kompiliere die Hilfe neu.
Vorher gehe bitte in das Projektverzeichnis und lösche ein evt. vorhandenen Datei mit der Endung .chi

Ich hoffe eins der beiden wars, ansonsten müssen wir weiter schaun.

Viele Grüße
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

Fehlermeldung "The window name ... has not been specified"

Katja Heimann-Kiefer ⌂ @, Hildesheim, Donnerstag, 23.09.2004, 09:22 (vor 5045 Tagen) @ Thomas Schulz

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine prompte Antwort!

» Schau zuerst einmal nach, ob in der Projektdatei unter "Change project
» options" im Register "General" unter "Default window" auch das von dir
» definierte Fenster eingetragen ist.
**
War eingetragen.

» Wenn ja, schau unter "Change project options" im Register "Compiler" nach,
» ob die Funktion "Create a .CHI index file" aktiviert ist. Wenn ja,
» deaktiviere sie und kompiliere die Hilfe neu.
**
Genial - es scheint zu funktionieren!!

Ich danke Dir gaaaaanz doll, das hat mir nämlich echt langsam Kopfschmerzen verursacht!

Einen schönen Tag noch,
Katja

powered by my little forum