.chm mit Hilfe von HelpKeyword einbinden

Sti, Montag, 13.09.2004, 11:27 (vor 5147 Tagen)

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen!!


Um meine .chm Datei in Delphi7 einzubinden habe ich folgsende Files runtergeladen: das zip-File Delphikit mit dem Inhalt hh.pas, hh_funcs.pas und hh_doc.txt, sowie das zip-File D6OnHelpFix mit dem Inhalt Compilers_.inc, D6OnHelpFix.pas und Readme.txt

Die .pas Dateien und die .inc Datei kopierte ich in das Source Verzeichnis für die Units.

Dann bin ich nach diesem Tutorial vorgegengen:
http://www.delphi-source.de/tutorials/htmlhelp/

Darin findet man aber nur eine Beschreibung für die Einbindung der .chm über HelpContext, nicht über HelpKeyword.
Und auch in der Unit hh_funcs wird in der Funktion HelpHook der Klasse THookHelpSystem nur Help_Context, Help_SetPopup_Pos und Help_ContextPopup unterstützt.

Wenn man die .chm mit HelpContext einbindet muss man eine .ali und eine.h Datei erstellen. Das ist bei einer großen Hilfe viel Arbeit.
Wie kann man die .chm also über HelpKeyword einbinden>

powered by my little forum