Hilfe - Trojaner

Daniel ⌂ @, Samstag, 04.09.2004, 13:01 (vor 7145 Tagen)

Hallo,

ich habe das Problem mit der IE-Startseite, die Adresse heißt: http://rootsearch.biz/index.html und bei jedem Saisonstart steckt er 5 Adressen in die Favoriten. Sie läßt sich nach jedem Neustart nicht ändern. Glaube, ich habe alle Programme dagegen probiert, Ad-aware, SpyBot usw., nichts half bis jetzt.

Hilfe - Trojaner

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Samstag, 04.09.2004, 22:36 (vor 7145 Tagen) @ Daniel

Hallo Daniel,

dies ist ein Diskussionsforum, welches sich mit Windows Hilfedateien und Hilfesystemen beschäftigt. Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.
Versuch mal deine Frage im IE- oder Sicherheistsforum von Spotlight zu stellen: http://spotlight.de/

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

powered by my little forum