kontektsensitive Hilfe in Delphi

Assi, Montag, 30.08.2004, 11:33 (vor 7150 Tagen)

Ich hab jetzt eine .chm Datei erstellt und wollte diese in Delphi einbinden. Wie kann ich eine kontextsensitive Hilfe erstellen > Für Tipps, oder Links wäre ich dankbar...

kontektsensitive Hilfe in Delphi

Thomas Schulz ⌂ @, Castrop-Rauxel, Montag, 30.08.2004, 17:33 (vor 7150 Tagen) @ Assi

Hallo Assi,

das Erstellen von kontextsensitiven Hilfen erfolgt immer auf die gleiche Art und Weise, unabhängig von der Entwicklungsumgebung die verwendet wird.
Auf meiner HP findest du zwei Seiten mit Erklärungen:
http://www.help-guide.de/hh_topicid.htm
http://www.help-guide.de/hh_whats_this.htm

Zur Einbindung in Delphi lies folgende Artikel:
http://www.tutorials.delphi-source.de/htmlhelp/index.shtml

Gruß
Thomas

--
Viele Grüße
Thomas Schulz (Administrator)
______________
[image]

kontextsensitive Hilfe in Delphi

Assi, Donnerstag, 02.09.2004, 13:07 (vor 7147 Tagen) @ Thomas Schulz

Danke, aber das hab ich schon versucht und das funktioniert bei mir nicht...
Wenn ich dann meine Hilfe öffnen will findet er alle Seiten meiner .chm Datei, nur die nicht, die er eben gerade jetzt anzeigen soll...

powered by my little forum